foerderverein1table17_kopie.gif

Ich würde mich freuen, wenn Sie die Arbeit unseres Vereins im Sinne unserer Kinder durch Ihren Beitritt unterstützen.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die erfolgreiche Arbeit der Lehrerinnen und Horterzieherinnen dort zu unterstützen, wo staatliche und kommunale Träger aus rechtlichen Gründen keine Finanzierung oder sonstige Leistungen erbringen können.

Unser Verein, gegründet 1996, hat schon viele Mitglieder aus den Reihen der Eltern unserer Kinder, den Lehrern und Horterzieherinnen sowie Freunden der Schule gewonnen und ist mit den verschiedensten Aktivitäten in das tägliche Leben an der Goethe-Schule getreten.

Zu den von uns gestellten Aufgaben zählt auch die Anschaffung von Material zu einer effektiven Unterrichtsgestaltung sowie von Spielsachen, die pädagogisch und somit auch erzieherisch sehr wertvoll sind.

Weiterhin wurde unterstützt das Fest zum 100-jährige Bestehen der Schule
sowie die Durchführung und Ausgestaltung des traditionellen Sommerfest, zu welchem wir auch in diesem Jahr Ihre tatkräftige Unterstützung benötigen.

Gern begrüße ich Sie als neues Mitglid unseres Vereins und bitte Sie, die Beitrittserklärung vollständig auszufüllen.

Für eventuelle Fragen zum umfangreichen Tätigkeits- und Aufgabengebiet stehe ich Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

Ich danke Ihnen und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Katrin Henke